Magazin

Deutscher Meister der Jugend 2019

Der MGC ist Deutscher Meister der AK 18

Im Stuttgarter Golfclub hat das Team von Meistertrainer Arne Dickel den großen Wurf gelandet. Mit einer starken Mannschaftsleistung kann sich das AK 18 Team aus München am Ende gegen den favorisierten Golfclub St. Leon Rot durchsetzen.

Mit den Spielern Felix Krammer, Benedikt Fischer, Yannick Malik, Felix Fässler, Philipp Buchner, Carl Heger und Leon Alefeld, spielte die Mannschaft sehr solide in den Vierern am ersten Tag und setzte sich an die Spitze des Leaderboards. Am zweiten Tag bauten die Spieler Ihre Führung noch weiter aus und konnten am Ende mit 8 Schlägen Vorsprung die Goldmedaille gewinnen.

Dieser Erfolg ist ein Meilenstein in der Jugendarbeit des Münchener Golfclubs. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre und die Arbeit mit unseren jungen Spielern. 9bd7d446-2a46-47c2-8d97-57960481f4dc